illegale Ablagerung <br>Foto: Polizei

Zell (Mosel) (ots)

Am 12.04.2021 wurde der Polizei Zell durch eine aufmerksame Zeugin eine unerlaubte Müllablagerung neben einem Parkplatz an der B421 im Zeller Berg gemeldet. An einem steilen Abhang, der zu einem Bachlauf führt und vom Parkplatz nicht einsehbar ist, wurde eine große Menge an Renovierungsabfällen, Elektrogeräte, Farbeimer, Teppiche und Hausmüll illegal entsorgt.

Werbung

Zum Teil lagen Müllsäcke und Kanister mit umweltgefährdeten Stoffen in einem Bachlauf. Aufgrund des Zustandes der Abfälle dürfte die Abladung erst in den letzten Tagen erfolgt sein. Mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem/den Verursacher(n) geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Zell unter der Rufnummer 06542/9867-0 in Verbindung zu setzen.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !