20. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

L 52 Grünewald: Verkehrsunfall mit Verletzten

Symbolfoto Unfall Graben Böschung

Symbolfoto

Wittlich (ots)

Am Samstag, den 25.04.2020, gegen 19:45 Uhr, verursachte ein 18jähriger Pkw-Fahrer durch seine Fahrweise einen Verkehrsunfall, bei dem er selbst schwer verletzt- und ein anderer Beteiligter leicht verletzt wurden. Durch nicht angepasste Geschwindigkeit geriet der 18jährige Unfallverursacher auf die Gegenspur, kollidierte seitlich mit dem Entgegenkommenden und schleuderte in einen Böschungshang. Beide erheblich beschädigte Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Im Einsatz war ein Rettungsteam des DRK, die SM Manderscheid sowie die Polizei Wittlich.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

www.pressseportal.de

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !