Symbolfoto

Am Ostersonntag, 12.04.2020, hatten sich im Vergleich zum Vortag keine Änderungen ergeben.

Am Ostermontag, 13.04.2020, ist die Zahl der dem Gesundheitsamt insgesamt gemeldeten COVID-19-Fälle leicht angestiegen. So wurden der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich drei weitere Fälle bekannt. Die Zahl der im Landkreis bislang positiv auf COVID-19 Getesteten steigt damit auf aktuell 114.

Werbung

Die stationäre Behandlung von Patienten ist aktuell nach wie vor in acht Fällen erforderlich. Davon werden drei Personen intensivmedizinisch versorgt und beatmet.

Die häusliche Isolierung endete heute für drei Personen, sodass sich die Zahl der Genesenen auf insgesamt 60 beläuft. Aktuell erkrankt sind somit noch insgesamt 54 Personen.

Werbung

Stand: 13.04.2020, 16.00 Uhr

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !