Symbolfoto

Prüm (ots)

Am Samstag, den 22.08.2020, bemerkte ein Fahrer laute Geräusche von der Hinterachse seines Pkws, einem VW GOLF, als er von der Parkfläche vor der Gartenstraße 11 in Prüm losgefahren war. Als er daraufhin den Pkw untersuchte, fiel ihm auf, dass alle Radmuttern des rechten Hinterrads gelöst worden waren.

Werbung

Durch das schnelle Bemerken der Unregelmäßigkeit, konnte ein Schaden vermieden werden. Der Pkw war vom Freitag den 21.08.2020, 21:00 Uhr bis Samstag den 22.08.2020, 07:00 Uhr auf der Parkfläche abgestellt worden. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Pkw auf der Parkfläche abgestellt wurde, war noch alles in Ordnung. Vermutlich wurden die Radmuttern in diesem Zeitraum gelöst. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Prüm unter Tel.: 06551/9420 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstr. 82
54595 Prüm

Telefon: 06551/942-0
pipruem@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !