Symbolfoto

Bitburg (ots)

Am Mittag des 13.10.2020 wurde der Polizeiinspektion Bitburg ein renitenter Maskenverweigerer in einem Bitburger Einkaufsmarkt gemeldet. Der Kunde weigere sich innerhalb des Ladens einen Mund-Nasen-Schutz aufzusetzen, sei aber auch nicht bereit den Markt zu verlassen.

Werbung

Am Einsatzort trafen die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Bitburg auf einen 27 Jahre alten Mann. Eine sachliche Verständigung mit der Person war nicht möglich. Aufgrund des hohen Aggressionspotentials des Mannes mussten diesem vorübergehend Handfesseln angelegt werden, um ihn aus dem Markt zu führen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass gegen den Kunden ein aktuell geltendes Hausverbot für den betretenen Laden bestand. Nach Verkündung eines Platzverweises verließ der Kunde das Gelände des Einkaufsmarktes.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561-96850


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !