23. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Neue Mitarbeiterin bei der Stadtverwaltung Wittlich – Tourist-Information

Bürgermeister Joachim Rodenkirch heißt Nicole Baller (Mitte) gemeinsam mit Verena Kartz (links) herzlich willkommen (Foto: Sebastian Klein).

Wittlich

Werbung

Seit Anfang April 2020 ist Nicole Baller bei der Stadt in der Organisationseinheit Tourist-Information Wittlich Stadt und Land beschäftigt. Bevor sie 1999 zur Tourist-Information in Gerolstein wechselte und seit einigen Jahren die Kolleginnen in Wittlich stundenweise unterstützte, war sie bereits als Ansprechpartnerin für Gäste in Manderscheid tätig. Nun konnte die Diplom-Touristikerin gänzlich für die Tourismusentwicklung in ihrer Heimatstadt Wittlich gewonnen werden.

Werbung

Bürgermeister Joachim Rodenkirch begrüßte diese Woche die neue Mitarbeiterin Nicole Baller: „Wir heißen die neue Kollegin herzlich willkommen und sind gespannt auf ihren Lieblingsplatz in Wittlich“. „Im Stadtgebiet die Weinberge rund um das Sportzentrum“, verrät die gebürtige Wittlicherin lächelnd, da sie dort jeden Tag auf dem Weg zu ihrem Pferd entlangkommt. Kurz über den Tellerrand ins Wittlicher Land geschaut… ? ist der Wanderweg „2 Bäche-Pfad“ oder der Hasborner Sauerbrunnen eines von vielen Highlights für die Touristikerin.

Kontakt: Tourist-Information Wittlich Stadt und Land, Marktplatz 5, 54516 Wittlich

Mail: info@moseleifel.de, Telefon: 06571/4086

Bürgermeister Joachim Rodenkirch heißt Nicole Baller (Mitte) gemeinsam mit Verena Kartz (links) herzlich willkommen (Foto: Sebastian Klein).

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !