Großlittgen (ots)

Am Sonntag, 10.05.2020 befuhr ein 19-jähriger Verkehrsteilnehmer die Wittlicher Straße in Großlittgen. An der abknickenden Vorfahrt in Richtung Himmeroder Straße kam er aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hauswand. Glücklicherweise wurde der Pkw-Fahrer nicht verletzt. Am Fahrzeug und der Hauswand entstanden Sachschaden. Im Einsatz befanden sich die FFW Großlittgen, vorsorglich das DRK sowie die Polizei Wittlich.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9260
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !