19. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Pressemeldung der PI Daun

Symbolfoto Brand Scheune Feuer

Symbolfoto

Strohn, OT Trautzberg (ots)


Ereignis: Brand eines Geräteschuppens

Werbung

Ort: Strohn, Ortsteil Trautzberg

Zeit: 20.07.20, 14.30 h

Ein Verkehrsteilnehmer stellte eine starke Rauchentwicklung zwischen Strohn und Strotzbüsch fest. Er schaute nach und erkannte einen im Brand befindlichen hölzernen Geräteschuppen bei Trautzberg, worauf die Feuerwehr alarmiert wurde. Durch die freiwillige Feuerwehr konnte der Brand abgelöscht werden. Der Schuppen brannte aus und wurde erheblich beschädigt.

Ein darin befindlicher Pferdeanhänger und mehrere Arbeitsgeräte, sowie ein daneben stehender Container, wurden vollkommen zerstört. Bezüglich der Brandursache sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. Der entstandene Sachschaden beträgt 10 bis 20.000 Euro, Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Mainzer Str. 19
54550 Daun
06592/96260
pidaun@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !