19. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Symbolfoto Unfall Fahrrad

Symbolfoto

Wittlich (ots)

Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin befuhr in Wittlich die Gottlieb-Daimler-Straße aus Fahrtrichtung Real-Markt. Ein 70-jähriger Radfahrer befuhr die Straße in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Die Pkw-Fahrerin wollte nach links zum MC Donalds abbiegen, übersah den entgegenkommenden Radfahrer und kollidierte mit ihm. Der Radfahrer wurde verletzt und zwecks weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht. Durch das Tragen eines Schutzhelmes wurde er vermutlich nicht schwerer verletzt.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Jamie Maus, PK´in
Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de


Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !