Daun (ots)


Ereignis: Unbekannter wirft Flasche gegen PKW

Werbung

Ort: Daun, Bergstraße

Zeit: 07.12.2020, 07.20 Uhr

Ein Autofahrer befuhr am gestrigen Morgen die Bergstraße in Daun. Eine noch unbekannte Person warf eine Bierflasche gegen den fahrenden PKW. Das Fahrzeug wurde getroffen und beschädigt. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260


Ereignis: Unbekannte beschädigen Werbeanlage

Ort: Gerolstein, Sarresdorfer Straße

Zeit: 07.12.2020, 09.15 Uhr

Unbekannte Täter beschädigten die Werbeanlage eines Versicherungsunternehmens. Es wurde eine Tafel abgerissen und in eine angrenzende Hecke geworfen. Die Polizei Gerolstein sucht Zeugen, 06591-95260.


Ereignis: Zwei Personen bei Unfall schwer verletzt

Ort: Gerolstein, Gees

Zeit: 07.12.2020, 11.25 Uhr

Ein 70 Jahre alter Autofahrer aus der VG Gerolstein kam mit seinem PKW innerhalb der Ortslage Gees nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Betonmauer sowie einer Straßenlampe. Der Fahrer und seine 66-jährige Beifahrerin wurden bei dem Aufprall schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Straßenlampe wurde schwer beschädigt, am PKW entstand Totalschaden.


Ereignis: Unfallverursacher flüchtig, Zeugen gesucht

Ort: Wiesbaum

Zeit: 07.12.2020, 20.52 Uhr

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer, vermutlich der Fahrer eines LKW, befuhr die L 26 aus Richtung Blankenheim kommend. In Höhe HIGIS kam dieser im Kreisverkehr nach links ab und kollidierte mit einem dort angebrachten Verkehrszeichen. Die ganze Anlage wurde mit samt Betonfundament ausgerissen und mittig auf die Fahrbahn gezogen. Der Fahrer verließ die Unfallstelle in Richtung Hillesheim. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.


Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !