18. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Pressemeldung der Polizei Daun vom 20.08.2020

Symbolfoto

Symbolfoto

Daun (ots)


Ereignis: Fahrzeugführer beschädigt Hauswand

Werbung

Ort: Lirstal, Brunnenstraße

Zeit: 19.08.2020, 09.30 Uhr bis 13.45 Uhr

Möglicherweise wurde durch einen Fahrzeuganhänger, grüne Farbe, die Hauswand eines Wohnanwesens in der Brunnenstraße beschädigt. Vermutlich hatte sich der Anhänger vom Zugfahrzeug gelöst und kollidierte letztlich mit dem Gebäude. Der Fahrer des Gespanns entfernte sich anschließend vom Unfallort. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.


Ereignis: Diebe stehlen Opferstock

Ort: Walsdorf, Friedhofweg

Zeit: 19.08.2020

Unbekannte Täter demontierten den Opferstock aus seiner Halterung in der Walsdorfer Kirche und nahmen diesen nebst Inhalt mit. Auch aus einer Spendendose wurde Bargeld gestohlen. Die Schadenhöhe ist aktuell noch unbekannt. Die Kirche war tagsüber unverschlossen. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.


Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pi.daun


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !