Daun (ots)


Ereignis: Motorradfahrer schwer verletzt

Ort: B 410, Boxberg

Werbung

Zeit: 24.06.2020, 11.15 Uhr

Ein niederländischer Motorradfahrer, der am gestrigen Tag die B 410 von Kelberg in Richtung Dreis- Brück befuhr, verunfallte in der Nähe von Boxberg mit seinem Zweirad. Bei dem Sturz zog sich schwere Verletzungen zu. In einer Linkskurve war der 66-Jährige nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und verlor die Kontrolle über seine Maschine. Er wurde durch Rettungskräfte in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Das Motorrad wurde stark beschädigt.


Ereignis: Wohnmobil bei Unfall beschädigt

Ort: L 26, Hillesheim- Wiesbaum

Zeit: 24.06.2020, 11.20 Uhr

Die Fahrerin eines Wohnmobils war von Hillesheim in Richtung Wiesbaum unterwegs. Im Streckenverlauf kam ein schwarzer unbekannter PKW entgegen und kollidierte mit dem linken Außenspiegel ihres Fahrzeuges. Dabei wurde dieser beschädigt. Der Fahrer des schwarzen Wagens fuhr weiter. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260


Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pi.daun


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !