Symbolfoto

Reil/Pünderich (ots)

Am 29.12.2021 gegen 13:30 Uhr wurde der Polizei Zell (Mosel) gemeldet, dass es auf dem Radweg zwischen dem Wohnmobilstellplatz Reil und dem alten Pündericher Bahnhof zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Kleinkind kam. Bei dem Zusammenstoß wurde das Kind schwer verletzt.

Werbung

Der Radfahrer, welcher ebenfalls zu Fall kam, stieg nach dem Zusammenstoß auf sein Fahrrad und entzog sich umgehend, ohne Hilfe zu leisten, von der Unfallstelle. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung nach dem Mountainbike Fahrer ein. Es werden Zeugen gesucht, welche sich im Zeitraum zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr in der Nähe des Unfallortes aufgehalten haben und Angaben zu dem Radfahrer und/oder Zusammenstoß machen können.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !