20. Januar 2021

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Sachbeschädigung an KFZ nach Auseinandersetzung

Speicher (ots)

Am vergangenen Samstag, gegen 18:30 Uhr, kam es zwischen einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes im REWE-Markt in Speicher und einem Kunden zu einer hitzigen Auseinandersetzung, weil der Mann der Maskenpflicht nicht nachkommen wollte und sich anschließend auf Aufforderung auch nicht vom Gelände des Supermarktes entfernte.

Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde der PKW des Mitarbeiters des Sicherheitsdienstes verkratzt. Wer die Situation beobachtet und Hinweise zu dem männlichen Kunden machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Bitburg unter Telefon 06561-96850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Polizeiinspektion Bitburg
PHK Herbert Sonnen
Telefon: 06561-9685-25
pibitburg@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !