Wittlich (ots)

Am Samstag den 18.07.2020 kam es gegen 00:50 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem in der Marienburgstraße in Zell (Kaimt) geparkten Pkw. Durch die unbekannten Täter wurde ein Seitenspiegel des Pkw stark beschädigt. Zeugen teilten mit, dass es sich bei den Tätern um zwei männliche Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren handelte.

Werbung

Einer der Täter habe ein weißes T-Shirt getragen. Beide Jugendlichen hätten einen Leitpfosten bei sich getragen. Mit diesem Leitpfosten habe einer der beiden Täter mehrmals gegen eine Straßenlaterne auf dem Fußweg zwischen der Marienburgstraße und Marientaler Au in Zell (Kaimt) geschlagen. Anschließend seien die beiden Täter auf die Straße Marientaler Au in Richtung Bullay geflüchtet. Eine Fahndung nach den Tätern verlief erfolglos.

Die Polizei Zell bittet mögliche Zeugen darum, sich bei zweckdienlichen Hinweise unter der Nummer 06542/9867-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542/98670
pizell@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !