Bernkastel-Wittlich

Die Musikschule des Landkreises Bernkastel-Wittlich bietet ab Februar und März 2022 Gitarren- und Blockflöten-Schnupperkurse in Wittlich und Hetzerath an.

Werbung

Dozent für Gitarre ist Johannes Weber, der ein musikalisches Hochschulstudium absolviert und jahrelange Unterrichtserfahrung hat. Zudem ist er als Gitarrist in den überregional bekannten Formationen Groove Improve und Big Fart aktiv.  Der Kurs findet einmal pro Woche Dienstagnachmittag in Wittlich in Form eines Kleingruppenunterrichtes, gegebenenfalls sogar im Einzelunterricht statt. Er läuft von Februar bis Juni 2022. Angesprochen sind Kinder ab neun Jahren.

Die Blockflöten-Schnupperkurse in Hetzerath und Wittlich werden von Elke Rau geleitet, die ein Grundschulpädagogikstudium und jahrelange Unterrichtserfahrung hat. Der Kurs findet einmal pro Woche donnerstags in Form eines Kleingruppenunterrichtes statt. Er läuft von März bis Juli 2022 bis zu den Sommerferien. Angesprochen sind Kinder ab sechs Jahren.

Für die Eltern der Kurse ist ein Eigenanteil von 25 Euro monatlich an die Musikschule zu zahlen. Ein Leihinstrument (Anzahl begrenzt) ist dabei für den Zeitraum des Kurses im Preis schon enthalten.

Interessenten wenden sich bitte an die Musikschule des Landkreises Bernkastel-Wittlich, Tel.: 06571 14-2398, E-Mail: doris.meier@bernkastel-wittlich.de. Weitere Infos auch unter www.musikschule.bernkastel-wittlich.de.


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !