Wittlich

Die Einschränkungen in Rheinland-Pfalz wurden mit der neuesten Corona-Verordnung vorsichtig gelockert, sollte die örtliche Inzidenz unter 100 sein.

Werbung

Ab dem 12. Mai 2021 dürfen stufenweise Hotels, Ferienwohnungen, Jugendherbergen und Campingplätze unter Auflagen auch wieder bei uns in Wittlich Stadt und Land Touristen beherbergen. Aufgrund der andauernden Reisebeschränkungen in andere Länder rechnen die Touristiker der Region über die Feiertage mit erhöhten Besucherzahlen, auch auf Rad- und Wanderwegen.

Pünktlich zu den Lockerungen startet auch der Kartenvorverkauf für die Veranstaltungsreihe „Wittlicher Eventsommer“ und die Ausstellung Flux4Art. Ab dem 17. Mai 2021 ist die Tourist-Information und der Kartenvorverkauf am Marktplatz 5 zu unten stehenden Geschäftszeiten geöffnet. Alle Besucher werden höflich aufgefordert, einzeln einzutreten, eine Mund-/Nasenbedeckung zu tragen und die Abstände einzuhalten.

Das Team der Tourist-Information Wittlich Stadt und Land berät Sie gerne über Aktivitäten in Wittlich Stadt und Land und informiert über Ausflugmöglichkeiten in die Region.

Kontakt:
Tourist-Information Wittlich Stadt und Land, Marktplatz 5, 54516 Wittlich
Telefon: 06571 /4086, E-Mail: hallo @tourist.wittlich.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

Samstag / Sonntag

9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

11.00 Uhr bis 14.00 Uhr

 

 

 

 


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !