20. Oktober 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Trickdiebstahl in Prüm

PI Prüm

Prüm (ots)

Am Donnerstag, 01.10.2020, gegen 09:50 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes in der Bahnhofstraße in Prüm zu einem Trickdiebstahl. Mehrere Passanten wurden auf dem Parkplatz von einem Mann, ca. 30 Jahre alt, nach Wechselgeld befragt.

Werbung

Ein älterer Herr wechselte Kleingeld für den Mann. Im Rahmen des Wechselvorgangs wurde dem Herrn Bargeld entwendet. Der Täter dürfte in Begleitung von mindestens zwei weiteren Personen gewesen sein.

Werbung

Mögliche Zeugen, die Hinweise zum Täter und einem mitgeführten Fahrzeug / Kennzeichen geben können oder zur Tatzeit selbst nach Wechselgeld befragt wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551-9420 oder per Email pipruem.dgl@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon 06551-9420
Email: pipruem@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !