Symbolfoto

Bernkastel-Kues OT Andel (ots)

Am 02.10.2020 kam es gegen 11:35 Uhr in der Goldbachstraße an einer Engstelle zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und einem fehlenden Seitenabstand streiften sich ein Linienbus und ein Wohnmobil im Begegnungsverkehr. Dabei verkeilten sich die Fahrzeuge im Frontbereich.

Werbung

Die Fahrzeugführer blieben unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon. Es entstand erheblicher Sachschaden. Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme musste die Goldbachstraße für etwa eine Stunde gesperrt werden. Im Einsatz befanden sich das DRK mit Notarzt, die Feuerwehren aus Bernkastel-Kues, Mülheim und Noviand, sowie die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues. Verkehrsmaßnahmen wurden durch die Straßenmeisterei Bernkastel-Kues getroffen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06571-9527-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !