18. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Trunkenheit im Straßenverkehr

Symbolfoto

Symbolfoto

Wittlich (ots)

Wittlich Am Freitag, 17.07.2020, gegen 23.30 Uhr, schloss eine Zivilstreife der Polizei Wittlich in Wittlich-Wengerohr, einem weißen BMW X3, auf. Das Fahrzeug wurde auf der Strecke von Wittlich-Wengerohr über die L 53 und L 52 in Richtung Stadt Wittlich verkehrsunsicher, u.a. in Schlangenlinien, geführt.

Werbung

Eine Verkehrskontrolle wurde am Verkehrskreisel, Höhe Autohaus Heister, durchgeführt. Bei der 56-jährigen Fahrzeugführerin wurde Alkoholeinwirkung festgestellt, ein Alkoholtest ergab 1,4 Promille. Der Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Uwe Schumacher, PHK
Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de


Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !