22. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

umgekippter Holztransporter

Symbolfoto

Symbolfoto

Schüller (ots)

Am Donnerstag, den 11.06.2020, kam es gegen 15:45 Uhr zwischen den Ortslagen Schüller und Jünkerath zu einem Unfall beim Beladen eines Holztransporters.

Werbung

Dieser war auf einem Wirtschaftsweg abgestellt um Holz aufzuladen. Der LKW geriet ins Kippen und fiel auf die Seite. Infolgedessen wurde der Fahrer eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde der Verletzte in ein Krankenhaus geflogen.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Jünkerath, Stadtkyll und Schüller, der Rettungsdienst mitsamt Notarzt und Rettungshubschrauber, die SM Gerolstein sowie die Polizei Prüm.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551/9420
Telefax 06551/94250
pipruem.dgl@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !