Symbolfoto

Traben-Trarbach (ots)

Am heutigen Mittag kam es gegen 12:30 Uhr auf der B53 zwischen Trarbach und Wolf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 64-jähriger Radfahrer tödlich und eine 59-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurden. Weitere Personen wurden ausdrücklich nicht verletzt.

Werbung

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 28-jähriger Fahrer mit seinem Pkw mit Wohnanhänger die B53 in Fahrtrichtung Wolf. Hierbei löste sich aus bisher ungeklärter Ursache das Anhängemaul des Anhängers aus der Anhängekupplung des Pkw, sodass der Wohnanhänger unkontrolliert auf den Radweg rollte und die beiden Radfahrer von hinten erfasste.

Zwecks Ermittlung des genaueren Unfallhergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft Trier ein Unfallgutachten in Auftrag gegeben.


Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !