24. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Unfall zwischen PKW und Motorrad

Symbolfoto

Symbolfoto

Sehlem (ots)

Werbung

Unfall zwischen Motorrad und PKW
Am Freitag, 17. April 2020, gegen 18:00 Uhr ereignete sich bei Sehlem ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der PKW-Fahrer, der die L 47 befuhr und auf die L 141 in Richtung Hetzerath fahren wollte, übersah den kreuzenden Motorradfahrer, so dass es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen kam.

Werbung

Beide Unfallbeteiligten gaben an keine Verletzungen zu haben, wurden aber vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Polizeiinspektion Wittlich Jürgen Bastgen, PHK Schloßstraße 28 54516 Wittlich Telefon: 06571/926-0 Fax: 06571/926-150 piwittlich@polizei.rlp.de

 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !