Symbolfoto

Ingendorf (ots)

Am Donnerstag, 04.06.2020, befuhr der Fahrer eines Mercedes Sprinter gegen 21.30 Uhr die K 14 zwischen Ingendorf und Bettingen. In einer leichten Linkskurve kam ihm ein dunkler Klein-Pkw entgegen, der Ausgangs der Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet und den Sprinterfahrer zum Ausweichen zwang. Dabei verlor dieser die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Hinweise zu dem dunklen Kleinwagen bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Tel.: 06561-96850.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Otmar Kaufmann
Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561-9685 25
pibitburg@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !