9. Juli 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Unfallflucht mit verletztem Radfahrer

Symbolfoto Unfall Fahrrad

Symbolfoto

Minderlittgen (ots)

Am 24.06.2020 kam es gegen 06:10 Uhr am Ortsausgang Minderlittgen, in Richtung Wittlich, zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei touchierte ein schwarzer Pkw mit WIL-Kennzeichen, welcher aus Richtung Wittlich kam, einen entgegenkommenden Mountainbike-Fahrer. Bei der Berührung stürzte der 18-jährige Radfahrer und zog sich Verletzungen zu.

Werbung

Er fuhr zunächst bis zu seiner Arbeitsstelle. Dort wurde der Rettungsdienst verständigt und der Radfahrer zwecks weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Ortsmitte Minderlittgen fort. Möglicherweise bemerkte der Pkw-Fahrer den gestürzten Radfahrer nicht. Zeugen oder der beteiligte Pkw-Fahrer mögen sich bitte bei der Polizei Wittlich (06571 / 926-0) melden.

Rückfragen bitte an:

Olaf Wagner, POK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de


Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !