19. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Update zum Webinar „Re-Start Vereinsfußball – Training in Corona-Zeiten

Symbolfoto Fußball

Symbolfoto

Koblenz

Der Fußballverband Rheinland hatte durchaus mit einem großen Interesse am für den morgigen Donnerstag geplanten Webinar „Re-Start Vereinsfußball – Training in Corona-Zeiten“ gerechnet – aber die Anzahl der Anmeldungen und Anfragen sprengte letztlich den Rahmen. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, wird statt des für 18 Uhr geplanten Webinars mit vorheriger Anmeldung nun ab 19 Uhr ein Webinar auf dem FVR-youTube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCo3aOA-FdaTv_s6y1rlSbKw) und auf der FVR-Facebook-Seite (https://www.facebook.com/fvrheinland/) für alle Interessenten zur Verfügung gestellt.

Werbung

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Darüber hinaus wird der FVR noch im Laufe dieser Woche Tipps zur Trainingsorganisation und -gestaltung zusammenstellen, die auf unter www.fv-rheinland.de veröffentlicht werden. Für tiefer gehende Fragen im Hinblick auf den sportlichen Bereich möglicher Trainingseinheiten werden in naher Zukunft zudem Online-Dialoge mit den FVR-Verbandstrainern angeboten.


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !