Symbolfoto

Wittlich (ots)

Am Samstag, 26.02.2022, ereignete sich gegen 22:05 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L141, Hof Breit in Richtung BAB 60. Ein mit vier Personen besetzter Pkw kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, befuhr einen Teil des Wirtschaftsweges, ehe er zurück in Richtung der L141 schleuderte.

Werbung

Hierbei überfuhr er ein Verkehrsschild und überschlug sich mit dem Fahrzeug. Die drei Mitfahrer wurden teils schwer verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Der unverletzte 23-jährige Fahrer gab an, einem Tier ausgewichen zu sein. Im Einsatz befanden sich zwei Rettungswagen des DRK, ein Notarzt sowie die Straßenmeisterei und die Polizei Wittlich.

Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen.

Nachtrag

Die weiteren Ermittlungen zu dem o.g. Verkehrsunfall ergaben, dass ein 23-jähriger Mitfahrer sowie eine 22-jährige Mitfahrerin leicht verletzt und nach ambulanten Behandlungen entlassen wurden. Eine 21-jährige Mitfahrerin wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen wurden. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !