Unfall Lissingen <br>Foto: Polizei

Gerolstein (ots)

Am 12.05.2021 gegen 10:55 Uhr befuhr eine 81-jährige Fahrzeugführerin aus der VG Gerolstein mit ihrem Personenkraftwagen die Kreisstraße 32 von Gerolstein kommend in Richtung Gerolstein-Lissingen.

Werbung

Hier kam sie mit dem rechten Vorderrad in einer Linkskurve gegen einen dort befindlichen Bordstein, wodurch das Fahrzeug, hochkatapultiert wurde, mit der Leitplanke kollidierte und anschließend etwa 30 Meter durch die Luft geschleudert wurde, bevor es auf einer Wiese unterhalb der Fahrbahn zum Stillstand kam.

Durch hinzugerufene Feuerwehrkräfte musste die Fahrzeugführerin aus dem Fahrzeug gerettet werden.

Die Unfallbeteiligte kam schwer-, aber glücklicherweise nicht lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus.

Zur genauen Unfallursache können bisher keine Angaben gemacht werden.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !