21. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Symbolfoto Motorrad

Symbolfoto

Karl (ots)

Am Sonntag, 23.08.2020, gegen 11:15 Uhr, befuhr ein 68-jähriger Motorradfahrer die L62 aus Richtung Großlittgen kommend in Richtung Manderscheid. Auf Höhe der Ortslage Karl muss der Motorradfahrer verkehrsbedingt abbremsen.

Werbung

Hierbei verliert er die Kontrolle über seine Maschine und kommt zu Fall. Aufgrund seiner Verletzungen (nicht lebensbedrohlich) wird er in ein nahegelegenes Krankenhaus aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9260
www.polizei.rlp.de
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !