18. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Verkehrsunfall mit verletzter Motorradfahrerin

Symbolfoto Rettungswagen

Symbolfoto

Piesport (ots)

Am Sonntag, den 23.08.2020 kam es gegen 14.30 Uhr in Piesport am dortigen Kreisverkehr an der B 53 zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der PKW Fahrer achtete nicht auf eine Motorradfahrerin, die sich bereits im Kreisel befand und fuhr gegen das Krad. Beim Sturz zog die Fahrerin sich Verletzungen am Arm zu.

Werbung

Sie wurde zur Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Die Freiwillige Feuerwehr Piesport streute die Kraftstoffspur, die durch das umgestürzte Zweirad entstanden war, ab. Das Krad wurde erheblich beschädigt. Die Unfallaufnahme wurde durch die Polizei Bernkastel durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIINSPEKTION
BERNKASTEL-KUES
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Telefon 06531/ 9527-0
Telefax 06531/ 9527-50
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !