Mit einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung gelang der ersten Mannschaft des SV Wittlich ein auch in der Höhe absolut verdienter 5:1 Erfolg gegen den SV Gonzerath. Fatih Sözen brachte den SVW per Foulelfmeter in der 24. Minute in Führung. Aus dem Nichts konnte Gonzerath in der 33. Minute jedoch ausgleichen. Nach schöner Vorarbeit von Tino Wittkowsky konnte Thomas Beck in der 39. Minute zur erneuten Führung einschießen.

Nach dem Wechsel war der SVW weiter das spielbestimmende Team, musste jedoch bis in die Schlußphase warten, um die Entscheidung herbeizuführen. Tino Wittkowsky machte mit dem 3:1 in der 83. Minute endgültig den Deckel drauf. Dem eingewechselten Elias Land gelang mit seinem ersten Saisontreffer das 4:1 (86.) und Finn Hermann besorgte in der 89. Minute den 5:1 Endstand!

Werbung

 

Tabellenführer SVW II lässt gegen Peterswald-Löffelscheid die ersten Heimpunkte liegen!

Nicht in die Gänge kam die zweite Mannschaft des SVW gegen den FC Peterswald-Löffelscheid, der in der 38. Minute in Führung ging. Ein verwandelter Foulelfmeter von Tim Follmann führte in der 68. Minute zum 1:1 Ausgleich. In einer an Höhepunkten armen Partie war dies auch zugleich der Endstand.

 

Die nächsten Spiele:

So     23.04.      12.45 Uhr                SG Binsfeld II – SV Wittlich II

Werbung

So     23.04.      14.30 Uhr                SG Zell – SV Wittlich


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !