Logo: SV Wittlich 1912 e.V.

Der SV Wittlich kam am Sonntag durch eine geschlossene Mannschaftsleistung zu einem hochverdienten 2:0 Auswärtserfolg bei der SG Zell. Bereits nach 3 Minuten war Murat Kaya mit seinem ersten Saisontreffer zum 0:1 für die Sözen-Elf erfolgreich. Eine Schnitzer in der Hintermannschaft nutzte Finn Hermann in der 43. Minute um auf 0:2 zu erhöhen. Im Gegenzug konnten die Gastgeber ein Elfmetergeschenk des Schiedsrichters nicht nutzen, Julio Jay Tiburtius parierte den Strafstoß.

Mit dem Halbzeitpfiff touchierte ein Schuß von Yazan Douba die Querlatte. Im zweiten Durchgang hatte der SVW das Spielgeschehen weiterhin fest im Griff und konnte einen ungefährdeten Auswärtssieg einfahren, der die Säubrenner wieder auf Platz 5 in der Tabelle klettern ließ.

Werbung

 

Das Spiel der zweiten Mannschaft bei der SG Binsfeld II wurde aufgrund Personalmangel von den Gastgebern abgesagt!!!

 

Die nächsten Spiele:

So     30.04.        12.15 Uhr           SV Wittlich II – FC Bausendorf

Werbung

So     30.04.        14.30 Uhr           SV Wittlich – FV Morbach II


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !