Logo: SV Wittlich 1912 e.V.

Die erste und die zweite Mannschaft des SV Wittlich mussten am vergangenen Sonntag in ihren Auswärtsspielen jeweils eine unnötige Niederlage einstecken. Der ersten Mannschaft spielte auch eine zweimalige Führung bei der SG Dhrontal/Haag nicht in die Karten. Die Gastgeber konnten die jeweiligen Führungstreffer von Fatih Sözen (22.)  und Marco Läsch (36.) jeweils ausgleichen (28./42.)! Nach dem Wechsel gingen die Hausherren erstmals in Führung (69.) und erhöhten in der 82. Minute auf 4:2. Unison Dama ließ mit seinem Anschlußtreffer zum 4:3 in der 86. Minute noch einmal Hoffnung aufkeimen, doch in der 90. Minute machte die SG D/H mit dem 5:3 endgültig den Sack zu.

Die zweite Mannschaft musste als Meister zur zweiten Mannschaft der SG Vulkaneifel und kassierte bei lauem Sommerfußball eine 1:2 Niederlage. Die Führung der Gastgeber konnte Marcel Ferner in der 48. Minute ausgleichen. Danach vergaben die Säubrenner einige sogenannte „Hundertprozentige“ und mussten in der Nachspielzeit sogar noch das 1:2 hinnehmen.

Werbung

Am kommenden Sonntag stehen bereits die letzten Heimspiele der Saison an.

 

Die nächsten Spiele:

So     14.05.        12.15 Uhr           SV Wittlich II – SG Zell II

Werbung

So     14.05.        14.30 Uhr           SV Wittlich – SG Binsfeld   


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !