Polizeidirektor Christof Gastauer (links) verabschiedet sich von Bürgermeister Joachim Rodenkirch (Foto: Sebastian Klein).

Wittlich

Vergangene Woche verabschiedete sich der Leiter der Wittlicher Polizeidirektion Polizeidirektor Christof Gastauer von Bürgermeister Joachim Rodenkirch.

Werbung

Polizeidirektor Gastauer leitete die PD Wittlich seit Februar 2019 und kehrt nun zu einer ehemaligen Wirkungsstätte, dem Polizeipräsidium (PP) Westpfalz in Kaiserslautern, zurück.

Werbung

Der 53-Jährige war dort bereits in verschiedenen herausgehobenen Führungspositionen eingesetzt und wird ab dem 1. März 2021 das Amt des Leiters des Führungsstabs im PP Westpfalz übernehmen.
Bürgermeister Joachim Rodenkirch dankte Polizeidirektor Gastauer für sein Engagement in der Wittlicher Dienststelle und wünschte ihm viel Erfolg für seine neue Wirkungsstätte.


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !