18. Januar 2021

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Pressemeldung der Polizei Daun vom 25.11.2020

Daun (ots)


Ereignis: Autofahrer total betrunken

Ort: Gerolstein, Ortslage

Zeit: 24.11.2020, 21.45 Uhr

Ein 43 Jahre alter Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Gerolstein wurde am gestrigen Abend durch Beamte der Polizei Daun kontrolliert. Da der Mann augenscheinlich Alkohol getrunken hatte, boten ihm die Beamten einen Atemtest an. Das Ergebnis verblüffte dann auch die Einsatzkräfte. Der 43-Jährige pustete einen Wert von über 3,1 Promille. Den Führerschein nahmen die Beamten gleich an sich und eine Blutprobe wurde ebenfalls durchgeführt.


Ereignis: Einbruch in unbewohntes Anwesen

Ort: Birresborn, Michelbacher Straße

Zeit: 24.11.2020

Eine Zeugin meldete am gestrigen Dienstag den Einbruch in ein unbewohntes Wohnhaus in Birresborn. Das Haus steht seit längerem leer und wurde letztmalig vor Monaten betreten. Am gestrigen Tag stellte man fest, dass sich unbekannte Personen Zutritt verschafft hatten und das Innere durchsucht wurde. Augenscheinlich war aber nichts abhanden gekommen. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.


Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !