Wittlich (ots)

Über das Wochenende von Freitag, 22.04.2022, bis Montag, 25.04.2022, kam es in Wittlich am Amtsgericht und an einer Realschule in der Beethovenstraße zu Sachbeschädigungen. Bislang unbekannte Täter nutzten teilweise faustgroße Kieselsteine, mit welchen jeweils verschiedene Fensterscheiben eingeworfen wurden.

Werbung

Weiterhin kam es in der Nacht von Montag, 25.04.2022, auf Dienstag, 26.04.2022, zu gleichen Vorfällen. Es wurden abermals Fensterscheiben des Amtsgerichts beschädigt. Zudem wurde eine Fensterscheibe an einem Ausbildungszentrum in der Max-Planck-Straße mittels Steines eingeworfen.

Sachdienliche Hinweise und Mitteilungen über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizeiinspektion Wittlich, Schlossstraße 28, 54516 Wittlich, unter der Rufnummer 06571 9260 oder piwittlich.dgl@polizei.rlp.de entgegen.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !