Symbolfoto

Gunderath (ots)

Ein 56-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Neuwied befuhr am 24.04.2021 gegen 17:05 Uhr in einer Gruppe von mehreren Motorradfahrern die Landstraße 96 von Horperath kommend in Richtung Gunderath.

Werbung

Kurz vor der Ortslage von Gunderath beabsichtigte die Motorradgruppe mit ihren Fahrzeugen an geeigneter Stelle anzuhalten, um eine Rast einzulegen.

Der 56-Jährige, erkannte dies zu spät, verbremste sich aufgrund dessen vermutlich und kam mit seinem Fahrzeug zu Fall.

Er prallte mit dem Oberkörper gegen einen Leitpfosten und rutschte etwa 50 Meter über den Asphalt.

Der Fahrzeugführer erlitt schwerste Verletzungen und musste mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und die Durchführung eines Unfallgutachtens durch einen Sachverständigen voll gesperrt.


 

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !