Symbolfoto

Gondenbrett (ots)

Am Samstag, den 24.04.2021 gegen 13:40 Uhr, kam es in der Ortslage Gondenbrett OT Obermehlen zu einem Unfall mit tödlich verletzter Person. Ein 43-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Prüm befuhr mit einem Radlader einen Feldweg. Aus noch unbekannter Ursache geriet er über den Rand einer steil abfallenden Böschung und kollidierte mit einem Baum. Vermutlich durch den Aufprall wurde die Person vom Radlader geschleudert. Der 43-Jährige erlag trotz intensiver Reanimationsmaßnahmen an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Seitens der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachten zur Unfallklärung in Auftrag gegeben.

Werbung

Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren Prüm und Gondenbrett sowie ein Notarzt, ein Rettungshubschrauber, das DRK und die Polizei Prüm.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !