Logo: SV Wittlich 1912 e.V.

Die Partie in Monzelfeld gegen die zweite Mannschaft des FV Morbach brachte für die Sözen-Elf den ersten Auswärtssieg der Saison. Bereits nach 53 Sekunden tauchte Fjoraldo Celanji frei vor dem Morbacher Tor auf, scheiterte jedoch am FVM Schlußmann. Finn Hermann (12.) hatte ebenfalls eine gute Gelegenheit ausgelassen, ansonsten war der SVW im ersten Durchgang zwar spielbestimmend, jedoch nicht zwingend genug.

Das sollte sich in der zweiten Halbzeit grundlegend ändern, denn bereits in der 47. Minute war Fjoraldo Celanji mit einem Rechtsschuß aus 16 Metern zum 0:1 erfolgreich. Nach einer Ecke erhöhte Nick Stülb in der 54. Minute auf 0:2 und in der 58. Minute setzte sich Tino Wittkowsky am linken Flügel durch und konnte den Torwart mit einem feinen Linksschuß zum 0:3 überwinden.  Nach schönen Zuspiel von Yamen Douba und Finn Hermann konnte Fjoraldo Celanji  auf 0:4 erhöhen (59.). Dem gleichen Spieler gelang mit seinem dritten Treffer in der 81. Minute auf Zuspiel von Fatih Sözen der hochverdiente 0:5 Endstand!

Werbung

Zweite Mannschaft kassiert 0:2 Niederlage im Spitzenspiel in Zell!

 Die zweite Mannschaft des SVW musste sich im Spitzenspiel der zweiten Mannschaft der SG Zell mit 0:2 geschlagen geben. Den Säubrennern gelang es  an diesem Tag nicht, Ihr Potenzial auszuschöpfen und ihre technische Überlegenheit auszuspielen. So gingen die Gastgeber in der 24. Minute etwas überraschend in Führung. Der SVW hatte durch Oto Houdek (26./30./54./86.) und Marcel Ferner (47.) einige gute Tormöglichkeiten, doch mit dem ersten Angriff in der zweiten Halbzeit machten die Gastgeber in der Nachspielzeit den Deckel drauf.

Die nächsten Spiel:

So       23.10.           12.15 Uhr                SV Wittlich II – Spfr. Lok Belingen

Werbung

So       23.10.           14.30 Uhr                SV Wittlich – SG Dhrontal/Haag


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !