Symbolfoto

Meckel (ots)

Am 24.04.2020, gegen 14.25 Uhr kam es auf der B 51 , zwischen der Rastanlage Meilbrück und Welschbillig zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und PKW

Werbung

Ein LKW-Fahrer, einer ortsansässigen Firma, kam dort aufgrund eines Schwächeanfalles auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden, in Fahrtrichtung Trier fahrenden PKW. Der LKW-Fahrer befand sich alleine im LKW. Der entgegenkommende PKW war besetzt mit der Fahrerin und ihren beiden, 3 und 8 Jahre alten, Kindern.

Alle 4 Unfallbeteiligten wurden durch das Unfallgeschehen leicht bis mittelschwer verletzt und wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht. Aufgrund des Unfalles war die B 51 im Unfallbereich in beiden Fahrtrichtungen bis 16.00 Uhr gesperrt. Eine Umleitung wurde durch die Straßenmeistereien eingerichtet. Im Einsatz befanden sich DRK, FFW, Rettungshubschrauber, Straßenmeistereien und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Erdorfer Straße 10
54634 Bitburg
06561-96850

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !