Gondenbrett (ots)

Am 14.03.2021, gegen späten Nachmittag, kam es auf der Gemarkung Gondenbrett zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 265 kurz hinter der Einmündung nach Olzheim. Aufgrund einer Graupelschauer und starkem Schneefall war die Fahrbahn kurzzeitig schneebedeckt.

Werbung

Eine 20-jährige PKW-Fahrerin kam darauf ins Schleudern und rutschte von der Fahrbahn. Der PKW stürzte auf die Seite. Passanten konnten der Fahrerin aus dem Fahrzeug helfen. Sie wurde durch den Unfall leicht verletzt und mittels RTW ins Krankenhaus verbracht. Ebenso im Einsatz war ein Notarzt, die Feuerwehr aus Olzheim und die Polizei Prüm.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !