Daun (ots)

Am 27.01.2021, gegen 09:40 Uhr, verlor eine 22- jährige Fahrzeugführerin im Bereich der L 68 zwischen Daun und Waldkönigen auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren PKW und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, welches von einer 69-jährigen gesteuert wurde.

Werbung

Durch das Unfallgeschehen wurden die Frauen jeweils leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten dann im Verlaufe der polizeilichen Aufnahme durch einen Abschleppdienst abtransportiert werden. Hinsichtlich der Schwere der Verletzungen ist abschließend zu bemerken, dass eine Unfallbeteiligte vorsorglich stationär über Nacht im Krankenhaus verblieb, wohingegen die zweite Beteiligte nach der Untersuchung wieder nach Hause entlassen werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-9626-0
Email: pidaun@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !