Wittlich

Seit vergangenem Freitag, 2.Juli 2021 konnte die Besucherkapazität im Vitelliusbad von 300 Badegästen auf 600 Badegäste je Schicht erweitert werden. Die Erweiterung wurde möglich, da zusätzliches Personal gefunden und eingestellt werden konnte.

Werbung

Die Öffnungszeiten des Vitelliusbades sind montags bis sonntags von 7:30 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 19 Uhr. Termine können über die Online-Terminreservierung unter www.wittlich.de gebucht werden.

Trotz sinkender Inzidenzwerte gelten weiterhin die Hygieneregeln im Bad.

Die Stadt Wittlich sucht aber weiter noch zusätzliche Rettungsschwimmer (m/w/d).

Bei Interesse bitte die Bewerbung gerne über das Online-Bewerberportal auf der Internetseite der Stadt Wittlich unter www.wittlich.de zu senden. Selbstverständlich kann auch das Schwimmbadpersonal im Bad persönlich oder unter der Rufnummer 06571-6088 angesprochen werden.


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !