Symbolfoto

Irrel/ Bollendorf (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Polizeiinspektion Bitburg durch einen Mann aus Irrel mitgeteilt, dass er seinen PKW samt Schlüssel, sowie seinen 16-Jährigen Sohn vermissen würde. Der Sohn habe ihn zudem angerufen und mitgeteilt, dass es zu einem Verkehrsunfall mit dem PKW gekommen wäre. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde festgestellt, dass der 16 Jährige mit einem gleichaltrigen Freund den PKW unerlaubt in Gebrauch genommen hatte.

Werbung

Der Freund befand sich im Anschluss am Steuer des PKW und kollidierte am Ortseingang Bollendorf mit einem Bordstein. Der PKW wurde hierbei am Reifen beschädigt. Nachdem die Fahrt zunächst noch fortgesetzt werden konnte, war das Fahrzeug darauf nicht mehr fahrbereit. Die Personen wurden im Anschluss durch eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Bitburg in der Ortslage Bollendorf lokalisiert und angetroffen. Der Fahrzeugführer war bedingt durch sein Alter logischerweise nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihn erwarten mehrere Strafverfahren.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !