Logo: SV Wittlich 1912 e.V.

SVW bezwingt Niederemmel mit 2:1 und bleibt zu Hause ohne Punktverlust

Der SV Wittlich konnte auch das 3. Heimspiel der Saison gewinnen und den SV Niederemmel mit 2:1 bezwingen. Ein traumhaftes Comeback feierte dabei Burak Sözen, der nach seinem Kreuzbandriss im Februar erstmals wieder auf dem Platz stand und mit seinem Treffer zum 1:0 in der 47. Minute den Weg zum Erfolg ebnete. Fjoraldo Celanji erzielte in der 63. Minute nach schöner Vorarbeit von Yamen Douba den zweiten Treffer für die Säubrenner. Den Gästen von der Mosel gelang in er 89. Minute zwar noch der Anschlußtreffer, der Sieg des SVW geriet jedoch nicht mehr in Gefahr!

Werbung

 

Zweite Mannschaft landet 9:0 Kantersieg gegen Minderlittgen/Hupperath II

Ein munteres Scheibenschießen veranstaltete die zweite Mannschaft des SVW mit den überforderten Gästen aus Minderlittgen/Hupperath! Bereits der erste Schuß aufs Gästetor führte zum 1:0 durch Marcel Ferner (1.)! Jan Smyczek (5.), ein Eigentor (37.) und Arbnor Merlaku (39.) sorgten bereits vor der Pause für klare Verhältnisse. Im zweiten Durchgang war der Torhunger der Fuchs-Elf noch lange nicht gestillt. Jan Smyczek ((47.), Thomas Bojarowski (66.), Costinel Purcea (81.), Marcel Ferner (84.) und Emre Filiz (86.) waren die Torschützen zum hochverdienten 9:0 Endstand!

 

Die nächsten Spiele:

Sa       17.09.           17.00 Uhr    FC Peterswald-Löffelscheid – SV Wittlich II

Werbung

So       18.09.           14.30 Uhr    SG Minderlittgen/Hupperath – SV Wittlich


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !